Release-Konzert

„My Musical Songbook“ von Nick Körber

„Das Genre Musical bietet so viele unterschiedliche Arten von Musik und Geschichten, dass man gar nicht aufhören kann, diese aufzuzählen“, sagt Nick Körber, Schauspieler und Musicaldarsteller, der seine Vielseitigkeit in den unterschiedlichsten Rollen auf der Bühne immer wieder unter Beweis stellt.

Nun hat Nick Körber ein Album herausgebracht, das er am 9. Januar auf der Studiobühne exklusiv vorstellen wird.

„My Musical Songbook“ enthält neben Songs aus so bekannten Werken wie „Aladdin“, „Grimm!“ oder „Cabaret“ auch einen eigens für ihn komponierte Titel, den bereits veröffentlichten Single-Track „LoveIsLove“ der das Herzstück des Albums bildet und mit dem Nick Körber sein ganzes Können als Musicalsänger und seine ansteckende Begeisterung für dieses Genre unter Beweis stellt. Als Special Guest und Duettpartnerin unterstützt Musicaldarstellerin Kerstin Maus Nick Körber.

Seien sie also unbedingt dabei, wenn er live „My Musical Songbook“ präsentiert!
Und natürlich kann die CD an diesem Abend auch käuflich erworben werden.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Termine

Studiobühne
Do09.01.2020 20.00 Uhr

Besetzung


Nick Körber
Kerstin Maus
Am Klavier
Markus Teichler
AGB       IMPRESSUM       DATENSCHUTZ 750 | 120 | 2602 LOGIN
Kulturraum Erzgebirge Mittelsachsen Gefördert durch den Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen als regional bedeutsame Einrichtung.