Wer meint, in einem Flaschenlager ginge es friedlich und geordnet zu, der hat es noch nicht aus der Nähe betrachtet. Dies erfährt auch ein kleines Stückchen Glas, das zwischen derben Wasserpullen, niedlichen Almdudlern, klugen Milchflaschen, skurrilen Cola-Büchsen, ehrwürdigen Medizinflaschen und einer edlen Bouteille seinen Platz zu finden hofft. Ein großes Abenteuer, welches die Flaschen um die halbe Welt führt und sie über sich selbst hinauswachsen lässt. Ein Musical für die ganze Familie von David Meyer. Auch für Jugendliche geeignet.
PREMIERE
Donnerstag, 6. Mai, 15.00 Uhr
Eine Produktion der Kreismusikschule Erzgebirgskreis
in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe e. V. Annaberg-Buchholz
Termine
Bühne |
| Do | 06.05.27 | 15.00 Uhr |
|
| Di | 11.05.27 | 17.00 Uhr |
|
 | Tickets per Email anfragen
|